Dienstag, 9. September 2014

Rezension 10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0063

10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0063


Sind Sie suchen nach Informationen über die 10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0063? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0063, so möchte ich hier beschreiben.


Antennenschleife / Autoschleife Aus Taft - und Organzabändern mit Herzchen ( in verschiedenen Breiten ) mehrlagig gebundene Schleife. Größe der Schleife : ca. 10 cm breit und ca. 20 cm lang 10 Stück Farbe : creme Alles in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schön !! !! !! mit Liebe gemacht !! !! !! Vielen Dank für alles !! !! !! !! !! !! !! von sabine

Die Zyklen sind wirklich sehr schön. Auf dem Bild größer erscheinen. Aber sicherlich sehen immer noch sehr groß. von Selina Enderli

Mein Auto Zyklen sind gut von der Linie weg und dann würde ich nur etwas größer vorgestellt ! Aber hasts Auto sah immer noch gut. von Andrea RÃ�ckert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Autoschmuck Hochzeit |
Powered by Blogger