Dienstag, 9. September 2014

10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0062 meiner Meinung nach

10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0062


Sind Sie suchen nach Informationen über die 10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0062? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche 10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0062, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Antennenschleife / Autoschleife Aus Taft - und Organzabändern mit Herzchen ( in verschiedenen Breiten ) mehrlagig gebundene Schleife. Größe der Schleife : ca. 10 cm breit und ca. 20 cm lang Farbe : weiß 10 Stück Alles in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



10 Stk Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Zyklen der Auto sehen super. Diese Schleifen können nur als Preis und Leistung deutlich in Form beraten. Super dank !!!!!!!!! von Sebastian Sontheim

Hallo, diese Antennenschleife wir bestellt schön, sehr stabil. Vor allem können wir auch sie für die Kirche zu bedienen ... Weiterlesen von Andrea Schuh

Diese Zyklen sind ein Traum , sehr gute Qualität und Verarbeitung. Für uns ist die richtige Entscheidung , zumal die Lieferung war sehr schnell gemacht. Danke: - ) von Andrea L.

Sie sind sehr nett Schleifen , gut gestaltete. Es war auch sehr gut in allen. Würde ich wieder kaufen zu jeder Zeit. Danke. von Heike K.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Autoschmuck Hochzeit |
Powered by Blogger