Dienstag, 9. September 2014

Rezension 10 Antennenschleifen creme mit creme Rose

10 Antennenschleifen creme mit creme Rose


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 10 Antennenschleifen creme mit creme Rose? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 10 Antennenschleifen creme mit creme Rose, so habe ich zu sagen.


10 Autoschleifen  passend nicht nur für die Antennen   auch für die Reeling, Scheibenwischer, Autogriffe oder als Tischdekoration, für Türkränze und und und  Gebunden aus verschiedenen Stoffarten. In der Mitte ziert die Schleife eine kleine Rose. Breite ca. 14 cm - Länge 15 cm Die Schleife wird mit Satinband angebunden, dieses wird mitgeliefert.   90 % Polyester ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



10 Antennenschleifen creme mit creme Rose



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

für eine Hochzeit hatte ich einige Rahmenantenne gekauft. Sie schienen sehr groß und die Befestigung an der Antenne kein Problem. Ich bin sehr zufrieden. von Helmut Linden

Die Zyklen sind wirklich nett und für den Preis sehr zu empfehlen. Wir haben nicht einen Gürtel Gewinde etwas länger , so dass die Spulen um ... Weiterlesen von Garaq

sehr gut und ich freue mich auf den Tag , wenn die Schleife schmücken die Antennen von Autos. :-) von Jessica

Dieser Rahmenantenne sind sehr nett. Sie konnte nur Bands, die vielleicht ein wenig zu binden " längere Warte , dann ist es einfacher zu installieren von aj


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Autoschmuck Hochzeit |
Powered by Blogger